Sieg bei Stichwahl in Papenburg So geht es jetzt für Vanessa Gattung als künftige Bürgermeisterin weiter

In fünf Wochen wird das Rathaus in Papenburg ihr Arbeitsplatz sein: Zum 1. November 2021 tritt Vanessa Gattung das Amt als Bürgermeisterin an.In fünf Wochen wird das Rathaus in Papenburg ihr Arbeitsplatz sein: Zum 1. November 2021 tritt Vanessa Gattung das Amt als Bürgermeisterin an.
Kristina Müller

Papenburg. Erst am Tag nach der Stichwahl wird Vanessa Gattung wirklich bewusst, dass sie ab dem 1. November 2021 Papenburgs neue Bürgermeisterin sein wird. Für sie geht die Arbeit aber quasi schon heute los.

Mit Familie, Freunden, Parteikollegen und den vielen Unterstützern aus anderen Parteien hat die Sozialdemokratin ihren Wahlsieg am Sonntag im Hotel Alte Werft gefeiert. "Die Nacht war recht kurz", sagt sie am nächsten Tag. "Schlafen konnte

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN