Kundgebung am Montag abgesetzt Vorerst keine weiteren Corona-Demos in Papenburg

Die Wiederholung der Demo gegen die Corona-Regeln auf dem Papenburger Marktplatz findet in dieser Woche nicht statt. Auch künftige Termine sind noch nicht sicher.Die Wiederholung der Demo gegen die Corona-Regeln auf dem Papenburger Marktplatz findet in dieser Woche nicht statt. Auch künftige Termine sind noch nicht sicher.
Gerd Schade

Papenburg. Nach der ersten Demo gegen die geltenden Corona-Regeln in Papenburg vor einer Woche war geplant, diese wöchentlich zu wiederholen. In dieser Woche wird sie aber vorerst nicht stattfinden.

"Eigentlich war das so geplant, dass das jeden Montag jemand anderes anmeldet", erklärt Alexander Kolbert, der die erste Veranstaltung organisiert hatte. Schließlich sei es ein großer Organisationsaufwand, das Ganze mit den Behörden ab

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 50% Rabatt für 3 Monate (4,98€/mtl.) | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN