Reihentestung beendet So entwickelt sich das Corona-Geschehen im Marien-Hospital in Papenburg

Nach einem Corona-Ausbruch auf Station 17 zu Beginn des Monats, wurde die Quarantäne-Anordnung für diese Station am vergangenen Samstag wieder aufgehoben.Nach einem Corona-Ausbruch auf Station 17 zu Beginn des Monats, wurde die Quarantäne-Anordnung für diese Station am vergangenen Samstag wieder aufgehoben.
Nina Brinkmann/Archiv

Papenburg. Während auf einer Station das Corona-Geschehen wieder abebbte, brach das Virus auf einer anderen Station wieder aus: So stellte sich Ende vergangener Woche die Corona-Lage im Marien-Hospital in Papenburg dar. Am Wochenende wurden weitere Tests durchgeführt - mit diesen Ergebnissen.

Am vergangenen Freitag waren insgesamt 22 Mitarbeiter und 20 Patienten auf zwei Stationen von dem Infektionsgeschehen betroffen. Für eine Abteilung kann das Krankenhaus Entwarnung geben. "Die Quarantäne-Anordnung der Station 17 wurde a

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 50% Rabatt für 3 Monate (4,98€/mtl.) | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN