Hotline nur schwer erreichbar Termine für Corona-Impfung: Frust bei Ü-80-Jährigen in Papenburg

Senioren versuchen seit Donnerstagmorgen, einen Termin für die Corona-Impfung zu bekommen.Senioren versuchen seit Donnerstagmorgen, einen Termin für die Corona-Impfung zu bekommen.
Karl-Josef Hildenbrand/dpa

Papenburg. „Desaster“, „Missmanagement“, „Augenwischerei" - für viele Menschen im nördlichen Emsland endeten am Donnerstag die Bemühungen um einen Corona-Impftermin mit Enttäuschung und Frust. Aber es gab auch Erfolgserlebnisse, in einem Fall sogar aus Norwegen. In der Redaktion haben uns zahlreiche Reaktionen erreicht.

„Ich habe laufend versucht anzurufen, es war immer besetzt“, berichtet ein Leser aus Vrees, der dem Aufruf unserer Redaktion gefolgt war, über die Erfahrungen mit der Impfterminvergabe zu berichten. So eine schlechte Organisation habe der 8

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 50% Rabatt für 3 Monate (4,98€/mtl.) | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN