170 Jahre Ems-Zeitung Erinnerungen an Jugendtage, Streiche und Scherze in Papenburg

Die Sedanbrücke war ihr fester Treffpunkt 1973 (v. l.): Edeltraud Kroes, Berthold Kroes, Willi van Zadel, Gerda Schöpper, Christa Albers, Elli Schöpper, Heinz Kroes und Margret van Zadel.Die Sedanbrücke war ihr fester Treffpunkt 1973 (v. l.): Edeltraud Kroes, Berthold Kroes, Willi van Zadel, Gerda Schöpper, Christa Albers, Elli Schöpper, Heinz Kroes und Margret van Zadel.
Hermann-Josef Döbber

Papenburg. Dass Jugendliche andere Interessen haben als Kinder und Erwachsene, ist nicht nur heute so. Das zeigen die Erinnerungen von Berthold Kroes aus Papenburg. Dabei spielt ein Foto eine besondere Rolle.

"Ich war 13 oder 14 Jahre alt, als das Foto gemacht wurde, das uns auf der Sedanbrücke zeigt", berichtet Kroes. "Dort haben wir uns regelmäßig getroffen. Immer nach der Schule oder in den Ferien. Es war unser Treffpunkt. Das wussten alle un

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN