im Niels-Stensen-Haus Papenburger Pfadfinder organisieren Flohmarkt mit Kleiderbörse

Von pm

Eine Kleiderbörse mitsamt Flohmarkt organisieren die Pfadfinder in Papenburg. Symbolfoto: Jürgen SchwietertEine Kleiderbörse mitsamt Flohmarkt organisieren die Pfadfinder in Papenburg. Symbolfoto: Jürgen Schwietert

Papenburg. Der Papenburger Pfadfinderstamm 17 & 4 organisiert zum zweiten Mal einen Flohmarkt mit Kleiderbörse im Niels-Stensen-Haus.

Termin ist am Samstag, 29. Februar 2020. Flohmarkt und Kleiderbörse sind von 12 bis 15.30 Uhr geöffnet. Wer etwas verkaufen möchte, kann sich telefonisch bei den Pfadfindern unter der Rufnummer 04961 6425 melden. Noch seien einige Tische verfügbar. 

Die Organisatoren wollen die Veranstaltung nach dem Erfolg der Premiere im vergangenen Jahr fest in ihrem Jahresprogramm verankern. 


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN