Mit Kopf gegen Baucontainer Pedelecfahrer in Papenburg schwer verletzt

Von pm, gs

Mit einem Pedelec verunglückte ein 52-Jähriger in Papenburg schwer. Symbolfoto: Uli Deck/dpaMit einem Pedelec verunglückte ein 52-Jähriger in Papenburg schwer. Symbolfoto: Uli Deck/dpa
Uli Deck

Papenburg. In Papenburg ist in der Nacht ein Pedelecfahrer verunglückt und schwer verletzt worden. Der 52-jährige Mann prallte mit dem Kopf gegen einen Baucontainer.

Das Unglück ereignete sich in der Nacht zu Samstag auf der Straße "Grader Weg". Wie die Polizei weiter mitteilte, war der Mann gegen 1.30 Uhr mit seinem Pedelec in Richtung der Straße "Am Vosseberg" unterwegs. Vor der Hausnummer 14 sei er mit dem Kopf gegen einen dort abgestellten Baucontainer gestoßen.

Der Mann wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN