In der Straße "Am Stadtpark" Einbruch in Hotel und Kosmetikgeschäft in Papenburg

Einbrecher waren in der Nacht zu Donnerstag vergangener Woche in der Straße "Am Stadtpark" in Papenburg unterwegs. Symbolfoto: dpa/Norbert FörsterlingEinbrecher waren in der Nacht zu Donnerstag vergangener Woche in der Straße "Am Stadtpark" in Papenburg unterwegs. Symbolfoto: dpa/Norbert Försterling

Papenburg. In der Straße "Am Stadtpark" in Papenburg ist in der Nacht zu Donnerstag in ein Hotel sowie ein Kosmetikgeschäft eingebrochen worden.

Nach Angaben der Polizei von Dienstag hebelten die Einbrecher dabei Türen auf und entwendeten Bargeld, ein Pigmentiergerät und Kosmetika. Hinweise nimmt die Polizei in Papenburg unter der Telefonnummer 04961 /  9260 entgegen.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN