Besucherzahl gewachsen Josua-Kirche in Papenburg hat nun mehr Platz für ihre Gottesdienste

Von pm

Die Räume der Josua-Kirche in Papenburg sind auf rund 400 Quadratmeter erweitert worden. Foto: Josua-Kirchengemeinde PapenburgDie Räume der Josua-Kirche in Papenburg sind auf rund 400 Quadratmeter erweitert worden. Foto: Josua-Kirchengemeinde Papenburg
Josua-Kirchengemeinde Papenburg

Papenburg. Die Josua-Kirchengemeinde Papenburg hat die Räume ihrer Kirche auf rund 400 Quadratmeter vergrößern können. Der Grund dafür ist laut Mitteilung der Kirchengemeinde die Besucherzahl der Gottesdienste, die sich in den vergangenen zwei Jahren erhöht habe.

Laut Pastor David Rowlands sind er und das Leitungsteam sehr dankbar, dass die Erweiterung der Räume in einer Industriehalle der Tauschlägerstraße im Gewerbegebiet Flachsmeerstraße "unproblematisch" möglich war. In der Pressemitteilung

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 50% Rabatt für 3 Monate (4,98€/mtl.) | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN