Polizei fahndet nach zwei Personen 15-Jähriger in Papenburg mit Gegenstand aus Metall bedroht

Hinweise nimmt die Polizei in Papenburg entgegen. Symbolfoto: Michael GründelHinweise nimmt die Polizei in Papenburg entgegen. Symbolfoto: Michael Gründel

Papenburg. Ein 15-Jähriger ist am Sonntagabend am Hauptkanal links in Papenburg von zwei Personen, einem Mann und einer Frau, mit einem Gegenstand aus Metall bedroht worden. Die beiden mutmaßlichen Täter stahlen daraufhin das Fahrrad des Jugendlichen.

Der Diebstahl und die Bedrohung ereignete sich zwischen 19 und 20 Uhr am Sonntag, teilte die Polizei am Dienstag mit. Der männliche Verdächtige wird von den Beamten als etwa 30 Jahre alt und von großer sportlicher Statur beschrieben. Die Frau war der Mitteilung zufolge ebenfalls etwa 30 Jahre alt, hatte blondes kurzes Haar und eine sehr schlanke Statur. Beide Personen waren dunkel gekleidet und trugen eine Mütze. 

Hinweise nimmt die Polizei in Papenburg unter der Rufnummer 04961/9260 entgegen. 


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN