Mann wird leicht verletzt Auto rammt Radfahrer in Papenburg und fährt anschließend weiter

Von pm

Symbolfoto: Michael GründelSymbolfoto: Michael Gründel

Papenburg. Bei einem Verkehrsunfall ist am Montag vergangener Woche ein Radfahrer an der Dechant-Schütte-Straße in Papenburg verletzt worden.

Wie die Polizei mitteilt, schob der Mann gegen kurz nach 23 Uhr sein Pedelec vom Hauptkanal kommend in Richtung Richardstraße entlang. Bei Überqueren der Dechant-Schütte-Straße wurde das Hinterrad des Pedelecs von einem bislang unbekannten Auto erfasst. Der schiebende Radfahrer stürzte und verletzte sich leicht.  

Der Autofahrer hielt laut Beamten jedoch nicht an und entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Hinweise nimmt die Polizei Papenburg unter der Rufnummer 04961 9260 entgegen.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN