Erste Plätze für TV Papenburger Turnnachwuchs glänzt bei Kreismeisterschaft

Erfolge feierte der Nachwuchs des TV Papenburg bei den Kreismeisterschaften in Oldenburg. Foto: TV PapenburgErfolge feierte der Nachwuchs des TV Papenburg bei den Kreismeisterschaften in Oldenburg. Foto: TV Papenburg

Papenburg/Oldenburg. Mit ersten Plätzen und weiteren vorderen Platzierungen ist der Turnnachwuchs des Turnvereins (TV) Papenburg von Kreismannschaftsmeisterschaften in Oldenburg zurückgekehrt. Dabei war der TV mit vier Mannschaften vertreten.

Einer Mitteilung des Turnvereins zufolge waren vormittags zunächst die jüngeren Jahrgänge an der Reihe. Im Wettbewerb mit insgesamt neun Mannschaften hatte am Ende das Team des TV Papenburg die Nase vorn und sicherte sich Rang eins.

Am Nachmittag kämpften die älteren Jahrgänge P5 bis P7 um den Sieg. Unter den elf angetretenen Mannschaften waren drei vom TV. Nach Auswertung der Ergebnisse landete eine davon souverän auf dem ersten Rang. Die weiteren Papenburger Teams belegten die Plätze fünf und neun.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN