Ausschuss berät Beleuchtungskonzept Schiffe und Kräne in Papenburg sollen sanft erstrahlen

Der historische Werftkran beim Forum Alte Werft wirbt für die Blumenschau im Sommer. Auch er soll Teil des Beleuchtungskonzeptes werden.  Foto: Christoph Assies/ArchivDer historische Werftkran beim Forum Alte Werft wirbt für die Blumenschau im Sommer. Auch er soll Teil des Beleuchtungskonzeptes werden. Foto: Christoph Assies/Archiv

Papenburg. In Papenburg sollen Museumsschiffe und historische Kräne beleuchtet werden. Der Ausschuss für Wirtschaft, Tourismus und Kultur beschäftigt sich mit dem Thema in seiner nächsten Sitzung am Dienstag, 19. März 2019, ab 17 Uhr im Rathaus. Ein konkretes Konzept gibt es aber noch nicht.

Est velit rerum corrupti autem. Nihil aperiam qui minus placeat voluptates ut voluptas. Nisi sunt quam sit consequuntur praesentium incidunt explicabo. Eos doloribus sint amet rem molestiae architecto.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN