Auf der Rheiderlandstraße Fünf Menschen bei Unfall in Papenburg verletzt

Meine Nachrichten

Um das Thema Papenburg Ihren Nachrichten hinzuzufügen, müssen Sie sich anmelden oder registrieren.

Bei einem Verkehrsunfall auf der Rheiderlandstraße in Papenburg sind fünf Menschen verletzt worden. Symbolfoto: Hermann HinrichsBei einem Verkehrsunfall auf der Rheiderlandstraße in Papenburg sind fünf Menschen verletzt worden. Symbolfoto: Hermann Hinrichs

Papenburg. Bei einem Verkehrsunfall auf der Rheiderlandstraße in Papenburg sind am Dienstagmorgen fünf Menschen verletzt worden, zwei davon schwer. Das teilte die Polizei mit.

Nach Angaben der Polizei wollte ein 27-jähriger Autofahrer von der Rheiderlandstraße zur Meyer Werft abbiegen und übersah dabei aber ein entgegenkommendes Auto. Es kam zu einer Kollision der beiden Fahrzeuge.

Der Unfallverursacher erlitt bei dem Zusammenstoß schwere Verletzungen, sein 29-jähriger Beifahrer wurde leicht verletzt. Der 38-jährige Fahrer des anderen Autos und ein Beifahrer erlitten leichte Verletzungen. Ein weiterer Mitfahrer wurde schwer verletzt. Die Verletzten wurden mit Rettungswagen in Krankenhäuser gebracht.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN