Noch Tickets bei PMG verfügbar Dies sind die Gewinner für Guetta-Konzertkarten in Papenburg

Meine Nachrichten

Um das Thema Papenburg Ihren Nachrichten hinzuzufügen, müssen Sie sich anmelden oder registrieren.

Die glückliche Gewinnerin Heike Roskam (links) freut sich über Konzertkarten, die ihr EZ-Mitarbeiterin Dagmar Gnoth überreicht. Foto: Katharina PreutDie glückliche Gewinnerin Heike Roskam (links) freut sich über Konzertkarten, die ihr EZ-Mitarbeiterin Dagmar Gnoth überreicht. Foto: Katharina Preut

Papenburg. Papenburg. Knapp 500 E-Mails und Anrufe sind in der Redaktion der Ems-Zeitung als Reaktion auf die Verlosung von zehn mal zwei Karten für das Konzert von Star-DJ David Guetta zur Aida-Schiffstaufe eingegangen.

Das Los hat folgende Gewinner für die Veranstaltung am Freitag, 31. August, ausgewählt: Nadine Weiland, Westoverledingen; Annegret Koßla, Börger; Leonie Reiners, Fresenburg; Doris Engbers, Esterwegen; Jan Richter, Aschendorf; Renate Kleinhaus, Papenburg; Heike Roskam, Papenburg; Maike Ehrlich, Papenburg; Heike Ahrens, Ihrhove; Anne Lünswilken, Werlte

Die Taufzeremonie beginnt um 21.30 Uhr und das Konzert von David Guetta ist für 21.45 Uhr angesetzt. Einlass auf das Konzertgelände ist ab 16.30 Uhr. Im Vorprogramm tritt DJ Hugel mit seinem Sommerhit „Bella Ciao“ auf. Der Run auf das Großereignis war enorm. Als die Reederei Aida Cruises das Konzert im März bekannt gegeben hatte, waren etwa 25.000 Tickets innerhalb eines Tages vergriffen. Guettas Gastspiel in Papenburg wird sein einziger Auftritt in Deutschland in diesem Jahr sein.

(Weiterlesen: DJ David Guetta kommt zur Schiffstaufe der „Aida Nova“ nach Papenburg)

Die Papenburg Marketing GmbH (PMG) meldet, dass sie noch über Restkarten verfügen. Diese sind zu den Öffnungszeiten der Tourist-Information im Zeitspeicher erhältlich.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN