Polizei sucht weiter nach Tätern In Papenburg gestohlenes Auto in Aschendorf entdeckt

Meine Nachrichten

Um das Thema Papenburg Ihren Nachrichten hinzuzufügen, müssen Sie sich anmelden oder registrieren.

Ein in Papenburg gestohlenes Auto ist in Aschendorf wiedergefunden worden. Symbolfoto: Michael GründelEin in Papenburg gestohlenes Auto ist in Aschendorf wiedergefunden worden. Symbolfoto: Michael Gründel

Papenburg. Ein etwa 36.600 Euro kostender Mercedes CLA 220 CDI ist in der Nacht zu Donnerstag, 16. August, in Papenburg gestohlen worden ist, ist nun wiedergefunden worden. Das teilte die Polizei am Dienstag mit.

Das Auto war nach Angaben der Polizei aus einer Autowerkstatt an der Bahnhofstraße gestohlen worden. Nun ist der Wagen auf dem Parkplatz am Gut Altenkamp in Aschendorf aufgefunden worden. Die Polizei geht davon aus, dass der oder die Täter den Mercedes dort schon in der Tatnacht abgestellt und zurückgelassen haben.

Die Polizei bittet weiterhin Zeugen, sich unter der Rufnummer 0 49 61/92 60 bei der Dienststelle in Papenburg zu melden.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN