Kran muss Fahrzeug bergen Auto landet an Erster Wiek in Papenburg im Kanal

Meine Nachrichten

Um das Thema Papenburg Ihren Nachrichten hinzuzufügen, müssen Sie sich anmelden oder registrieren.

Der Mann aus Papenburg wurde bei dem Unfall an der Straße Erste Wiek Links in Papenburg nicht verletzt. Symbolfoto: Michael GründelDer Mann aus Papenburg wurde bei dem Unfall an der Straße Erste Wiek Links in Papenburg nicht verletzt. Symbolfoto: Michael Gründel

pm/dgt Papenburg. Glück im Unglück hatte am Mittwochabend ein Papenburger, der an der Straße Erste Wiek Links mit seinem Fahrzeug im Kanal gelandet ist. Ein Kran musste das Fahrzeug bergen.

Der 53-Jährige war gegen 20.15 Uhr in Richtung Gronewoldstraße unterwegs. Aus unbekannter Ursache kam er nach Angaben der Polizei nach rechts von der Straße ab und landete mit seinem Auto in den neben der Straße befindlichen Kanal.

Der Mann aus Papenburg wurde bei dem Unfall nicht verletzt. Sein Fahrzeug musste mithilfe eines Kranes aus dem Kanal geborgen werden. Betriebsstoffe wurden dabei nicht freigesetzt, so die Polizei.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN