Polizei sucht Zeugen In Papenburg gestohlenes Auto in Haselünne gesichtet

Die Polizei sucht weitere Zeugen des Vorfalls. Symbolfoto: Michael GründelDie Polizei sucht weitere Zeugen des Vorfalls. Symbolfoto: Michael Gründel

pm/dgt Papenburg. Ein Toyota RAV4, der in der Nacht zu Freitag in der Kapitän-Meerjanssen-Straße in Papenburg gestohlen wurde, ist von einer Zeugin in der Nacht zu Samstag gegen Mitternacht in Haselünne gesehen worden. Jetzt sucht die Polizei weitere Zeugen.

Nach Angaben der Polizei wurde das Fahrzeug auf der Meerstraße auf einem Trailer (Anhänger) von einem weißen Kastenwagen mit polnischem Kennzeichen gezogen. Es könnte sich um einen älteren Ford Transit oder Mercedes Benz Sprinter gehandelt haben.

Weitere Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Papenburg unter der Telefonnummer 04961/9260 zu melden.