Neue Trainings- und Prüftermine TV Papenburg verleiht mehr als 100 Sportabzeichen

Zur Verleihung des Sportabzeichens waren diese erfolgreichen Teilnehmer in der Untenender Geschäftsstelle der Sparkasse Emsland zusammengekommen. Foto: TV PapenburgZur Verleihung des Sportabzeichens waren diese erfolgreichen Teilnehmer in der Untenender Geschäftsstelle der Sparkasse Emsland zusammengekommen. Foto: TV Papenburg

Papenburg. Der TV Papenburg hat mehr als 100 Sportabzeichen des Deutschen Olympischen Sportbundes verliehen.

Im Rahmen einer Feierstunde wurden die Auszeichnungen an 79 Männer und Frauen, neun Kinder und neun Familien übergeben. Dazu gehörten neben den Abzeichen auch Urkunden. Eingeladen hatte die Sparkasse Emsland in ihre Räumlichkeiten der Untenender Geschäftsstelle.

Wie der TV Papenburg weiter mitteilt, beginnen das Training und die Abnahme für das Sportabzeichen in diesem Jahr ab sofort wieder im Waldstadion.

Die genauen Tage und Uhrzeiten sind nach Angaben des Vereins auf der Homepage des TV Papenburg, www.tv-papenburg.de abrufbar. Weitere Informationen gibt es bei der Geschäftsstelle des Vereins unter der Rufnummer 0 49 61/16 00.