Am Freitag, 2. März 2018 Schwarzer Kleinbus gefährdet Verkehr auf L62 in Aschendorf

Der schwarze Kleinbus geriet auf der Straße zwischen Neulehe und Aschendorf immer wieder in den Gegenverkehr. Dadurch wurden mehrere Fahrzeuge im Gegenverkehr gefährdet. Symbolfoto: Michael GründelDer schwarze Kleinbus geriet auf der Straße zwischen Neulehe und Aschendorf immer wieder in den Gegenverkehr. Dadurch wurden mehrere Fahrzeuge im Gegenverkehr gefährdet. Symbolfoto: Michael Gründel

pm/dgt Aschendorf. Die Polizei Papenburg sucht Zeugen einer Straßenverkehrsgefährdung, die sich bereits am Freitag, 2. März 2018 auf der Landstraße 62 zwischen Neulehe und Aschendorf ereignet hat.

Wie der Polizei nach eigenen Angaben erst jetzt mitgeteilt wurde, geriet gegen 12.35 Uhr der Fahrer eines schwarzen Kleinbusses, der aus Richtung Neulehe kommend in Richtung Aschendorf unterwegs war, immer wieder in den Gegenverkehr. Dadurch wurden mehrere Fahrzeuge im Gegenverkehr gefährdet.

Die Polizei Papenburg bittet Zeugen, die durch das Verhalten des Fahrers gefährdet wurden, sich unter Telefon 04961/9260 zu melden.