Nur noch zehn Tickets waren da Guetta-Restkarten in Papenburg rasch vergriffen

Meine Nachrichten

Um das Thema Papenburg Ihren Nachrichten hinzuzufügen, müssen Sie sich anmelden oder registrieren.

Groß war der Andrang auf das Restkartenkontingent, das letztlich auf zehn Tickets zusammenschmolz. Foto: Katharina PreuthGroß war der Andrang auf das Restkartenkontingent, das letztlich auf zehn Tickets zusammenschmolz. Foto: Katharina Preuth

Papenburg. Binnen Sekunden ist am Montag im Verlagsgebäude der Ems-Zeitung in Papenburg das ohnehin geringe Restkarten-Kontingent für das David-Guetta-Konzert Ende August zur Aida-Schiffstaufe in Papenburg ausverkauft gewesen.

Mehr als 100 Menschen hatten auf Tickets gehofft. Letztlich waren aber nur noch zehn Karten zu vergeben gewesen, weil parallel auch der Restkartenverkauf auf mehreren Onlineportalen weiterlief, wie Fennie Beetz vom MSO Medien-Service erklärte. „Für uns ist das auch unbefriedigend, wir hätten gerne mehr Karten verkauft“, sagte Beetz.

Verständnis zeigte Sabine Bolmer, die extra aus Meppen angereist war. „Das ist ärgerlich, da kann man aber nichts machen“, meinte Bolmer.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN