Restkontingent ab Montag Schiffstaufe und David-Guetta-Konzert in Papenburg ausverkauft

Meine Nachrichten

Um das Thema Papenburg Ihren Nachrichten hinzuzufügen, müssen Sie sich anmelden oder registrieren.

Sein einziges Deutschland-Konzert 2018 gibt David Guetta anlässlich der Taufe des Kreuzfahrtschiffs „AIDAnova“ in Papenburg. Foto: imagoSein einziges Deutschland-Konzert 2018 gibt David Guetta anlässlich der Taufe des Kreuzfahrtschiffs „AIDAnova“ in Papenburg. Foto: imago

Papenburg. Die rund 25.000 Eintrittskarten für die Tauffeier des Kreuzfahrtschiffs AIDAnova am Freitag, 31. August, in Papenburg waren nach nur einem Tag ausverkauft. Das teilte die Rostocker Reederei Aida Cruises mit.

Wer noch Karten für die Taufshow mit DJ und Musikproduzent David Guetta haben will, muss laut der Mitteilung der Reederei nun auf ein „kleines Restkarten-Kontingent“ hoffen, das ab Montag, 12. März, auf www.nordwest-ticket.de und www.papenburg-marketing.de verfügbar sein wird. Zudem werde es auf www.aida.de und den Social-Media-Kanälen der Reederei in nächster Zeit verschiedene Gewinnspiel-Aktionen für die Tickets geben.

Am kommenden Montag, 12. März 2018, um 10 Uhr startet auch in der Geschäftsstelle der Ems-Zeitung am Papenburger Stadtpark der Vorverkauf für das Open-Air-Konzert zur Aida-Schiffstaufe am 31. August mit David Guetta vor der Meyer Werft. EL-Card-Inhabern wird ein Rabatt von zwei Euro für das Konzert gewährt. Damit kostet eine Karte 39,50 Euro. Die Zahl der Bonuskarten ist auf 1000 Stück limitiert. (Weiterlesen: Ab Montag in Papenburg: Bonus auf Tickets für ausverkauften David Guetta)

Inszenierung und Feuerwerk zur Taufzeremonie

Veranstalter der Taufshow sind die Firmen „Hannover Concerts“ und „Four Artists Booking“. Nico Röger, Geschäftsführer der Hannover Concerts: „Der Run auf die Tickets für diese einzigartige Veranstaltung hat selbst uns überwältigt.“ Am Taufabend wird das Kreuzfahrtschiff AIDAnova vor der Werfthalle in Papenburg besonders in Szene gesetzt. Die Taufzeremonie wird von einer Inszenierung und einem Feuerwerk begleitet.

Wer nicht live dabei sein wird, kann die Taufe live auf www.aida.de mitverfolgen. Mehr Informationen gibt es auf www.aida.de/aidanova.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN