zuletzt aktualisiert vor

Open-Air-Konzert vor der Meyer Werft Ab Montag in Papenburg: Bonus auf Tickets für ausverkauften David Guetta

Meine Nachrichten

Um das Thema Papenburg Ihren Nachrichten hinzuzufügen, müssen Sie sich anmelden oder registrieren.

Zur Taufe des Kreuzfahrtschiffes „Aida Nova“ am 31. August 2018 in Papenburg gibt David Guetta ein Konzert bei der Meyer Werft. Foto: imago/Future ImageZur Taufe des Kreuzfahrtschiffes „Aida Nova“ am 31. August 2018 in Papenburg gibt David Guetta ein Konzert bei der Meyer Werft. Foto: imago/Future Image

Papenburg. Am kommenden Montag, 12. März 2018, um 10 Uhr startet auch in der Geschäftsstelle der Ems-Zeitung am Papenburger Stadtpark der Vorverkauf für das Open-Air-Konzert zur Aida-Schiffstaufe am 31. August mit David Guetta vor der Meyer Werft.

EL-Card-Inhabern wird ein Rabatt von zwei Euro für das Konzert gewährt. Damit kostet eine Karte 39,50 Euro.

Die Zahl der Bonuskarten ist auf 1000 Stück limitiert. „Wir bitten alle Interessenten, gute Laune und auch Wartezeit mitzubringen“, sagt Fennie Beetz vom MSO Medien-Service und bittet schon jetzt um Verständnis, falls das Ticketkontingent vorzeitig erschöpft sein sollte. Telefonische Vorbestellungen beziehungsweise Reservierungen seien leider nicht möglich, betont Beetz.

Konzert ausverkauft bis auf Restkarten

Bis auf das Restkarten-Kontingent ist das Konzert von David Guetta mittlerweile ausverkauft, wie er auf Twitter bekannt gab:

Zuletzt war der Ansturm auf Karten für das Konzert von Udo Lindenberg im vergangenen Jahr groß gewesen.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN