Mindestens 5000 Euro Schaden Unbekannte schlagen Autoscheiben in Papenburg ein

An sechs Autos wurden am Papenburger Untenende die Heckscheiben eingeschlagen. Symbolfoto: David EbenerAn sechs Autos wurden am Papenburger Untenende die Heckscheiben eingeschlagen. Symbolfoto: David Ebener

Papenburg. Am Papenburger Untenende sind in der Nacht zu Freitag von bislang unbekannten Tätern an sechs Autos die Heckscheiben eingeschlagen worden.

Fünf der beschädigten Fahrzeuge waren nach Mitteilung der Polizei am Straßenrand sowie auf Privatgrundstücken an der Richardstraße geparkt. Das sechste Auto stand in der Dietrich-von-Velen-Straße. Die Beamten beziffern den Gesamtschaden auf mindestens 5000 Euro. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Papenburg unter Telefon 04961 / 9260 zu melden.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN