Ein Artikel der Redaktion

Autogrammstunde im Media-Markt Beatrice Egli am Freitag in Papenburg zu Gast

Von Daniel Gonzalez-Tepper | 28.06.2019, 11:47 Uhr

Die Schlagersängerin Beatrice Egli stellt am heutigen Freitag, 28. Juni 2019 im Media-Markt an der Alten Werft in Papenburg ihr neues Album "Natürlich!" vor und steht für Autogramme zur Verfügung. Auch die Dry Dudes werden vor Ort sein.

Los geht es auf der Media-Markt-Bühne um 17 Uhr mit den Dry Dudes, Beatrice Egli wird gegen 18 Uhr erwartet.

Beatrice Egli stammt aus der Schweiz und wurde als Siegerin der zehnten Staffel (2013) der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" auch hierzulande sehr berühmt. Die 31-Jährige setzte schon in jungen Jahren voll auf Volksmusik und Schlager. Zu den bekanntesten und erfolgreichste Liedern von Egli gehören "Mein Herz es brennt, wenn ich dich seh'" und "Verrückt nach dir". Zuletzt machte die Sängerin Schlagzeilen, weil sie bei RTL am frühen Sonntagabend mit "Schlager sucht Liebe" auf Sendung ging, nach schlechten Quoten warf der Sender die Dating-Show wieder aus dem Programm.

TEASER-FOTO: