Grippewelle beim Pflegepersonal Bericht: Kinderkliniken in Ostwestfalen ausgelastet

Von Manuela Kanies | 25.11.2022, 20:51 Uhr | Update am 26.11.2022

Die Situation in den Kinderkliniken in Ostwestfalen-Lippe ist sehr angespannt. Das berichtet der WDR. Demnach gibt es auch kaum noch Termine für Patienten in niedergelassenen Praxen. In Osnabrück war aufgrund von Engpässen die Entbindung von Kindern nach Risikoschwangerschaften schon Ende September neu geordnet worden.

Sie haben bereits einen Zugang?
Jetzt ohne Abo weiterlesen!
6 Artikel kostenlos lesen
Jetzt kostenlos registrieren und diesen sowie fünf weitere Artikel frei lesen.
oder
1 Monat kostenlos testen
  • Alle Artikel & Inhalte auf noz.de
  • News-App für unterwegs
  • Alle Artikel als Audiobeitrag
Hier starten
Monatlich kündbar
Anschließend 3,75 €/Woche