Innenraum stark verschmutzt Unbekannte leeren Feuerlöscher in Wohnmobil in Leer

Von

Die Polizei in Leer bittet Personen, die Hinweise auf die Verursacher geben können, um Kontaktaufnahme. Symbolfoto: David EbenerDie Polizei in Leer bittet Personen, die Hinweise auf die Verursacher geben können, um Kontaktaufnahme. Symbolfoto: David Ebener

pm/ dgt Leer. Unbekannte haben in einem Wohnmobil in Leer einen Feuerlöscher geleert. Die Polizei sucht Zeugen.

Der oder die Täter hatten zwischen Dienstag, 16.30 Uhr, und Mittwoch, 11 Uhr das Zündschloss des Wohnmobils ausgebaut und waren in den Innenraum gelangt. Abgestellt war es an der Alemannenstraße. Im Anschluss entleerten sie im Innenraum einen Pulverfeuerlöscher und verschmutzten ihn dadurch stark.

Personen, die Hinweise geben können, werden um Kontaktaufnahme gebeten bei der Polizei in Leer unter Telefon 0491/976900.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN