Wie konnte er den Deckel anheben? 21-Jähriger stürzt in Flachsmeer in sechs Meter tiefen Kanalschacht

Von Dirk Hellmers

In den Schacht, der sich unter den schweren Kanaldeckeln befindet, war der Mann gestürzt.In den Schacht, der sich unter den schweren Kanaldeckeln befindet, war der Mann gestürzt.
Feuerwehr

Flachsmeer. Am Wochenende war ein 21-Jähriger in Flachsmeer in einen Abwasserschacht gefallen und wurde von der Feuerwehr nahezu unversehrt gerettet. Dabei hätte die Sache auch ganz anders ausgehen können.

Die Polizeimeldung am vergangenen Wochenende sorgte für Aufsehen: Ein 21-Jähriger aus Westoverledingen hatte in der Nacht zum Sonntag den Abwasserschacht geöffnet und war vier Meter tief in das Abwasser gestürzt. Der Mann musste von Feuerwe

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 50% Rabatt für 3 Monate (4,98€/mtl.) | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN