Zwischen Lkw eingeklemmt Weeneraner bei Unfall in Gewerbepark Rheiderland tödlich verunglückt

Von Michael Hoegen

Ein Notarzt, Feuerwehrleute und Sanitäter waren am Donnerstag im Gewerbepark Rheiderland in Stapelmoorerheide im Einsatz. Für den Verletzten kam jede Hilfe zu spät.Ein Notarzt, Feuerwehrleute und Sanitäter waren am Donnerstag im Gewerbepark Rheiderland in Stapelmoorerheide im Einsatz. Für den Verletzten kam jede Hilfe zu spät.
Bodo Wolters

Stapelmoorerheide. Ein 58-jähriger Mann aus Weener ist am Donnerstag, 28. Januar 2021, bei einem Arbeitsunfall auf einem Firmengelände im Gewerbepark Rheiderland in Stapelmoorerheide ums Leben gekommen.

Der Verletzte war zwischen zwei Lastwagen eingeklemmt und erlag noch vor Ort seinen schweren Verletzungen. "Die Ermittlungen zum Unfallhergang laufen noch, wahrscheinlich handelt es sich um einen Unglücksfall", sagte ein Polizeisprecher auf

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 50% Rabatt für 3 Monate (4,98€/mtl.) | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN