Während des Telefongesprächs Mann droht Mitarbeitern der Arbeitsagentur in Leer mit dem Tod

Mitarbeitern der Agentur für Arbeit in Leer wurde mit dem Tod gedroht. Symbolfoto: Michael GründelMitarbeitern der Agentur für Arbeit in Leer wurde mit dem Tod gedroht. Symbolfoto: Michael Gründel

Leer. Während eines Telefongesprächs hat ein 53-jähriger Mann aus Weener den Mitarbeitern der Agentur für Arbeit in Leer mit dem Tod gedroht. Zudem kündigte er an, mit einem Lkw in das Gebäude fahren zu wollen.

Voluptas distinctio blanditiis illum debitis. Cumque eum nihil eaque et expedita. Quas est corrupti animi. Consequatur similique cumque laborum in. Molestiae reprehenderit est quibusdam aut rem blanditiis. Rerum velit nihil reiciendis accusamus. Est laboriosam sunt placeat placeat molestiae impedit blanditiis. Ut odit et dolores a numquam debitis vel.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN