Wetter Orkan verursacht Schäden in Ostfriesland: Einsatz in Leer

Von dpa

Ein Löschfahrzeug der Feuerwehr fährt mit Blaulicht. Foto: Daniel Bockwoldt/dpa/ArchivbildEin Löschfahrzeug der Feuerwehr fährt mit Blaulicht. Foto: Daniel Bockwoldt/dpa/Archivbild

Leer (Ostfriesland). Der Orkan „Sabine“ hat im ostfriesischen Leer für erste Schäden und einen Einsatz der Rettungskräfte im Stadtzentrum gesorgt.

Der Orkan „Sabine“ hat im ostfriesischen Leer für erste Schäden und einen Einsatz der Rettungskräfte im Stadtzentrum gesorgt. Die Fußgängerzone sei großräumig gesperrt worden, weil sich diverse Dachelemente und Dachplatten von Gebäuden gelöst hätten und auf die Straße zu fallen drohten, teilte die Leitstelle der Polizei Ostfriesland mit. Die Polizei, die Feuerwehr und das Technische Hilfswerk seien im Einsatz.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN