Gegen Baum geprallt 21-Jähriger bei Unfall auf B70 in Westoverledingen verletzt

Der Fehntjer wurde mit einem Rettungswagen in ein naheliegendes Krankenhaus gebracht. Symbolfoto: Carsten Rehder/dpaDer Fehntjer wurde mit einem Rettungswagen in ein naheliegendes Krankenhaus gebracht. Symbolfoto: Carsten Rehder/dpa

pm/dgt Westoverledingen. Bei einem Unfall auf der Großwolder Straße in Westoverledingen ist am frühen Sonntagmorgen ein 21-Jähriger gegen einen Baum geprallt und leicht verletzt worden.

Der junge Mann aus Westoverledingen war gegen 6 Uhr mit einem Renault Twingo in Richtung Papenburg unterwegs. Aus unbekannter Ursache kam er nach Angaben der Polizei mit seinem Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Renault prallte gegen einen Baum und drehte sich.

Der Fehntjer erlitt leichte Verletzungen und wurde mit einem Rettungswagen in ein naheliegendes Krankenhaus gebracht. Da der PKW nicht mehr fahrbereit war, musste er durch einen Abschleppdienst geborgen werden.