Ein Artikel der Redaktion

Malte Zierden folgen Zehntausende Ostfriese sorgt mit Videos über Zahnspalte im Netz für Furore

Von Daniel Gonzalez-Tepper | 26.09.2019, 08:49 Uhr

Spätestens seit dem Gewinn des TV-Preises "Goldenen Henne" ist der "Ostfriesen-Influencer" Wilke Zierden bundesweit bekannt. Auch sein Bruder Malte Zierden hat zuletzt einige zehntausend Menschen mit seinen Videos im Internet begeistert. Die haben allerdings einen ernsten Hintergrund: Er thematisiert darin seine schweren Zahnprobleme.

Sie haben bereits einen Zugang?
Jetzt ohne Abo weiterlesen!
6 Artikel kostenlos lesen
Jetzt kostenlos registrieren und diesen sowie fünf weitere Artikel frei lesen.
oder
1 Monat kostenlos testen
  • Alle Artikel & Inhalte auf noz.de
  • News-App für unterwegs
  • Alle Artikel als Audiobeitrag
Hier starten
Monatlich kündbar
Anschließend 3,75 €/Woche