zuletzt aktualisiert vor

Abknickende Vorfahrt Pkw-Fahrerin verletzt bei Unfall in Mönkehöfen

Foto: NWM-TVFoto: NWM-TV

Mönkehöfen. Zu einem Frontalzusammenstoß zwischen Pkw und Lkw kam es am Donnerstag gegen 15.15 Uhr im Bereich der abknickenden Vorfahrt der Bad Essener Straße in Ostercappeln-Mönkehöfen.

Eine 73-jährige Pkw-Fahrerin fuhr auf der Bad Essener Straße von Schledehausen in Richtung Wehrendorf. An der nach rechts abknickenden Vorfahrt in Mönkehöfen wollte sie geradeaus weiterfahren. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem von rechts kommenden Lkw.

Die Pkw-Fahrerin wurde nach Angaben der Polizei verletzt und mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus Ostercappeln gebracht. Am Pkw entstand erheblicher Sachschaden. Der Lkw-Fahrer konnte trotz einiger Beschädigungen des Lkws nach der Unfallaufnahme weiterfahren.