28-Jähriger leicht verletzt Motorradfahrer kommt in Venne von Fahrbahn ab

Meine Nachrichten

Um das Thema Ostercappeln Ihren Nachrichten hinzuzufügen, müssen Sie sich anmelden oder registrieren.

Der Rettungsdienst bracht den Mann, der leicht verletzt wurde, ins Krankenhaus. Foto: Hubert DutschekDer Rettungsdienst bracht den Mann, der leicht verletzt wurde, ins Krankenhaus. Foto: Hubert Dutschek

Venne. Bei einen Unfall mit seinem Motorrad ist ein 28-Jähriger in Ostercappeln-Venne leicht verletzt worden.

Am Freitagabend wurden Notarzt und Rettungsdienst gegen 19.20 Uhr zu einem gestürzten Motorradfahrer gerufen. Ein 28-jähriger Mann aus dem Landkreis Diepholz, der mit seinem Motorrad auf der Osnabrücker Straße in Richtung Venne unterwegs war, kam ausgangs einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab, prallte gegen ein Verkehrszeichen und stürzte die Böschung hinab.

Auf einer Wiese gelandet

Motorrad und Maschine landeten auf einer Wiese. Der Rettungsdienst bracht den jungen Mann, der leicht verletzt wurde, ins Krankenhaus. An der Verkleidung des Motorrades entstanden Schäden.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN