Wittlager Kreisblatt feiert Aufkleber-Gewinnspiel zum 125-jährigen Bestehen

Meine Nachrichten

Um das Thema Ostercappeln Ihren Nachrichten hinzuzufügen, müssen Sie sich anmelden oder registrieren.


Altkreis Wittlage. „Mein Wittlager kreisblatt - Weil ich hier lebe“, unter diesem Motto steht das 125-jährige Bestehen unserer Zeitung

Anlässlich des Jubiläums laden Verlag und Redaktion dazu ein, an einem Gewinnspiel teilzunehmen. Und so geht es: Den blauen Jubiläumsaufkleber an Auto, Fahrrad, Roller, Eingangstür oder Tasche anbringen. Und schon ist derjenige oder diejenige dabei. Wer von einem Mitarbeiter des Wittlager Kreisblattes gesichtet und angesprochen wird, kann 50 Euro gewinnen. Acht Wochen lang.

Die Gewinner werden in unserer Zeitung veröffentlicht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Blick in die Geschichte: Im Hause Wittbold in Wittlage gründete Franz Schlüter 1892 das Wittlager Kreisblatt. Heimatverbunden und unabhängig. Als Lokalzeitung für den Kreis Wittlage. der Beginn einer Erfolgsgeschichte.1898 verlegte er seine Druckerei an die Lindenstraße 44 in den aufstrebenden Kurort Essen. Damals noch ohne „Bad“.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN