Start am 25. Juni um 11.30 Uhr Flohmarkt der Kolpingsfamilie in Ostercappeln

Auf Schnäppchenjagd können Interessierte am Sonntag auf dem Kirchplatz Ostercappeln gehen. Foto: KolpingsfamilieAuf Schnäppchenjagd können Interessierte am Sonntag auf dem Kirchplatz Ostercappeln gehen. Foto: Kolpingsfamilie

Ostercappeln. Am kommenden Sonntag, 25. Juni, veranstaltet die Kolpingsfamilie Ostercappeln wieder ihren traditionellen Flohmarkt auf dem Kirchplatz an der St.-Lambertus-Kirche.

Musste der Flohmarkt noch im vergangenen Jahr aufgrund terminlicher Überschneidungen abgesagt werden, kann in diesem Jahr ab 11.30 Uhr wieder gehandelt, gefeilscht und nach Schnäppchen gesucht werden. Die Kolpingsfamilie bietet zudem Bratwurst, Pommes und Kaltgetränke in ihrem Stand an.

Café im Pfarrheim

Weiterhin wird es im Pfarrheim, bei gutem Wetter auch davor, eine Caféteria mit einem vielfältigen Angebot geben. Ausreichend Sitzplätze laden dazu zum Verweilen ein. Sein Ende findet der Flohmarkt gegen 17 Uhr.

Wer Interesse hat, sich mit einem Stand am Flohmarkt zu beteiligen, findet Infos unter www.kolpingsfamilie-ostercappeln.de.


0 Kommentare