Lange dagegen gewehrt Warum Berni Dürfahrt im Veranstaltungszentrum Schwagstorf geehrt wurde

Die Übergabe einer Urkunde gehörte dazu, als Bernhard Dürfahrt (links) von Karl-Heinz-Rohrmann für besonderes ehrenamtliches Engagement ausgezeichnet wurde.Die Übergabe einer Urkunde gehörte dazu, als Bernhard Dürfahrt (links) von Karl-Heinz-Rohrmann für besonderes ehrenamtliches Engagement ausgezeichnet wurde.
Karin Kemper

Schwagstorf. Im Zwei-Jahres-Rhythmus zeichnet der Ortsrat Schwagstorf Mitbürger aus, die sich im Ort und der Gemeinde besonders ehrenamtlich engagiert haben. Jetzt bekam Berni Dürfahrt diese Auszeichnung. Verdientermaßen.

Nachdem der offizielle Teil absolviert war, ergriff der Geehrte das Wort. Er sagte: "Ich habe mich lange gewehrt, die Ehrung anzunehmen. Aber sie kennen ja alle unseren Ortsbürgermeister, und da habe ich letztlich doch zugestimmt." Dürfahrt

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN