Neue Räume für Kinderbetreuung Große Feier zum Ausbau der Kita St. Lambertus in Ostercappeln

Zur Einweihung der umgebauten Kita St. Lambertus hatte das Architekturbüro Ahrens und Pörtner einen symbolischen Schlüssel mitgebracht, der den Grundriss der Kita zeigt.Zur Einweihung der umgebauten Kita St. Lambertus hatte das Architekturbüro Ahrens und Pörtner einen symbolischen Schlüssel mitgebracht, der den Grundriss der Kita zeigt.
Cornelia Müller

Ostercappeln. Rund 18 Monate wurde an der Kita St. Lambertus gebaut. Jetzt sind die Zeiten von Bagger und Baustaub vorbei: Das neue und erweiterte Gebäude an der Waldstraße wurde offiziell eingeweiht.

Grundsteinlegung, Richtfest: Alles was sonst groß gefeiert wird, war in der Corona-Zeit mehr oder weniger ausgefallen. Aber die Fertigstellung, die konnte jetzt doch endlich wieder im großen Rahmen gefeiert werden. Und zwar gleich doppelt:

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN