Bärengroße Freude bei Rückkehr Eine Entführung? Ostercappelner Kult-Teddy Bärtram nach Silvester verschwunden

Einen Tag, nach dem das Verschwinden von Bärtram bemerkt wurde, wurde er bereits gefunden und zu seiner Partnerin zurückgebracht.Einen Tag, nach dem das Verschwinden von Bärtram bemerkt wurde, wurde er bereits gefunden und zu seiner Partnerin zurückgebracht.
Jeannette Wobker

Ostercappeln. Seit Anfang 2020 sitzt der Ostercappelner Kult-Teddy auf seiner Parkbank und erfreut die Leute. Im Frühjahr musste er einmal vor dem Bärentod gerettet werden, nun war Bärtram erneut verschwunden. Auf Facebook wurde ermittelt – mit Erfolg!

Es war nicht das erste Mal, dass Bärtram, der Kult-Teddy von der Ostercappelner Parkbank, plötzlich nicht mehr da war. Bereits im April sorgte seine Abwesenheit für Aufregung. Nach einigen Tagen tauchte der Vermisste beim Awigo-Recylin

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 50% Rabatt für 3 Monate (4,98€/mtl.) | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN