Jugendchor in St. Lambertus Bücherei Ostercappeln und KJO profitieren vom Konzert

PM

Die Katholische Jugend und die Bücherei Ostercappeln freuen sich über den Erlös des Benefizkonzertes. Jeweils 1035 Euro konnten beide Einrichtungen entgegennehmen. Foto: Gemeinde OstercappelnDie Katholische Jugend und die Bücherei Ostercappeln freuen sich über den Erlös des Benefizkonzertes. Jeweils 1035 Euro konnten beide Einrichtungen entgegennehmen. Foto: Gemeinde Ostercappeln

Ostercappeln. Der Osnabrücker Jugendchor gastiert im jährlichen Wechsel immer zu Jahresbeginn in den Gemeinden des Wittlager Landes. 2020 fand das Konzert in der St.-Lambertus-Kirche Ostercappeln statt. Der Erlös des Abends wurde jetzt überreicht.

Cupiditate dolorem voluptatem quisquam optio. Ut numquam et totam sed aperiam dolorem. Eum blanditiis ullam similique temporibus. Sed amet cum dolor libero.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN