zuletzt aktualisiert vor

Kontrolle verloren Autofahrer prallt in Hitzhausen gegen Mauer einer Scheune

Der Autofahrer fuhr gegen eine Hauswand. Symbolfoto: dpaDer Autofahrer fuhr gegen eine Hauswand. Symbolfoto: dpa

Ostercappeln. In Ostercappeln-Hitzhausen hat am Freitagabend gegen 18.30 Uhr ein Autofahrer aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Er prallte mit seinem Wagen gegen die Mauer einer Scheune.

Der Fahrer konnte sich laut einem Sprecher der Polizei selbst aus dem Auto befreien, er blieb unverletzt. Das Fahrzeug wurde beschädigt. Auch an der Mauer der Scheune entstand ein Schaden – sie war jedoch nicht einsturzgefährdet.

In einer ersten Meldung der Polizei hieß es, dass der Fahrer gegen eine Hauswand geprallt und leicht verletzt war. Weitere Informationen lagen am Freitagabend noch nicht vor.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN