Gegen Baum geprallt Fahrer bei Unfall auf der Bundesstraße 51 in Ostercappeln verletzt

Bei einem Unfall auf der Bundesstraße 51 bei Ostercappeln ist Dienstagabend der Fahrer dieses Wagens verletzt worden. Foto: NWM-TVBei einem Unfall auf der Bundesstraße 51 bei Ostercappeln ist Dienstagabend der Fahrer dieses Wagens verletzt worden. Foto: NWM-TV 

Ostercappeln. Bei einem Unfall auf der Bundesstraße 51 bei Ostercappeln ist Dienstagabend ein Fahrer verletzt worden. Das teilte die Polizei mit.

Ersten Angaben zufolge kam das Fahrzeug gegen 17.30 Uhr aus noch ungeklärter Ursache von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Rettungskräfte waren vor Ort und versorgten den vermutlich schwer verletzten Fahrer.

Der Unfall ereignete sich auf der B51 zwischen der neuen Belmer Umgehungsstraße und dem Ostercappelner Ortsteil Haaren. Dort war die Bundesstraße zeitweise voll gesperrt. Es kam zu Verkehrsbehinderungen.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN