In den Graben geschleudert 70-Jähriger bei Unfall in Ostercappeln-Schwagstorf verletzt

Von Heinz-Jürgen Reiß

Die Fahrt endete im Straßengraben. Foto: Heinz-Jürgen ReißDie Fahrt endete im Straßengraben. Foto: Heinz-Jürgen Reiß

Schwagstorf. Bei einem schweren Verkehrsunfall in Ostercappeln-Schwagstorf ist am Freitag ein 70-jähriger Mann erheblich verletzt worden.

Der Senior war nach Angaben der Polizei mit seinem Fahrzeug auf der Bohmter Straße in der Gemeinde Ostercappeln unterwegs. 

Rettungswagen, Notarzt und Feuerwehr waren am Unfallort. Foto: Heinz-Jürgen Reiß

Vermutlich aufgrund gesundheitlicher Probleme kam der Mann mit dem Pkw von der Straße ab, verlor die Kontrolle über den Wagen, streifte einen Baum, schleuderte und blieb dann auf der Seite im Straßengraben liegen.

Feuerwehr, Notarzt,Rettungswagen und Polizei waren vor Ort. Der Fahrer wurde verletzt ins Krankenhaus gebracht. Am Pkw entstand vermutlich Totalschaden.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN