Unfall auf Borgwedder Straße Motorradfahrer in Ostercappeln-Venne schwer verletzt

Bei einem Unfall auf der Borgwedder Straße in der Gemeinde Ostercappeln gab es drei Verletzte. Symbolfoto: Michael GründelBei einem Unfall auf der Borgwedder Straße in der Gemeinde Ostercappeln gab es drei Verletzte. Symbolfoto: Michael Gründel
Michael Gründel

Venne. Am vergangenen Samstagnachmittag kam es gegen 15.10 Uhr zu einem Unfall auf der Borgwedder Straße in der Gemeinde Ostercappeln, bei dem ein 50- jähriger Motorradfahrer schwer, sein 10-jähriger Sozius leicht und ein Fahrradfahrer (54) leicht verletzt wurde.

Innerhalb einer Motorradgruppe befuhr der 50-Jährige (mit Kind) die Borgwedder Straße in Richtung Süden. Auf der Straße befand sich der 54-jährige Radfahrer, der laut Polizeibericht von dem Motorradfahrer übersehen wurde. Es kam zur Ko

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN