mit Glück beim Gewinnsparen Mit neuem Pkw zurück nach Ostercappeln

Meine Nachrichten

Um das Thema Ostercappeln Ihren Nachrichten hinzuzufügen, müssen Sie sich anmelden oder registrieren.

Symbolsche Schlüsselübergabe. Ingrid Zalewski aus Ostercappeln (links) mit Sandra van Zuijlen und Harald Lesch. Foto: Volksbank Bramgau-WittlageSymbolsche Schlüsselübergabe. Ingrid Zalewski aus Ostercappeln (links) mit Sandra van Zuijlen und Harald Lesch. Foto: Volksbank Bramgau-Wittlage

Ostercappeln. Für Ingrid Zalewski aus Ostercappeln und fünf weitere VR-Gewinnsparer der Volksbanken und Raiffeisenbanken ist der Traum jetzt Wirklichkeit geworden. Sie erhielten in der Autostadt in Wolfsburg jeweils einen VW T-Roc.

Nachdem die Gewinner aus der Sonderverlosung ermittelt wurden, lud die VR-Gewinnspargemeinschaft die künftigen Autobesitzer eines VW T-Roc nach Wolfsburg ein. Damit die Spannung stieg, hieß zuvor der Vorstandsvorsitzende Harald Lesch von der VR-Gewinnspargemeinschaft seine Gäste mit einem Begrüßungscocktail im Hotel „The Ritz-Carlton“ willkommen.

Auf der Hafenterrasse

Im Anschluss daran wurden die Gewinner zu einem Abendessen und einem gemütlichen Beisammensein auf der Hafenterrasse des Hotels eingeladen. Am folgenden Tag sorgte die Autostadt mit einer Werksführung für die optimale Einstimmung auf das neue Fahrvergnügen.

Dann war es so weit, die Feierstunde zur Übergabe stand bevor. Sechs VW T-Roc im Gesamtwert von fast 170000 Euro standen zur Abholung bereit. Bei der Übergabe des Fahrzeugs zeigte sich die Gewinnerin Ingrid Zalewski hocherfreut. Begleitet wurde sie von Sandra van Zuijlen, Filialleiterin der Geschäftsstelle Ostercappeln von der Volksbank Bramgau-Wittlage. Nach diesem gelungenen Event ging es nun mit dem neuen Auto winkend heimwärts.

Zusatz- und Sonderverlosungen

Mit der Übergabe dieser Fahrzeuge in Wolfsburg sind die Gewinnchancen beim VR-Gewinnsparen der Volksbanken und Raiffeisenbanken noch nicht ausgeschöpft, denn die nächsten Verlosungen stehen bevor. Zusätzlich zu den Monatsverlosungen nehmen alle VR-Gewinnsparer automatisch an Zusatz- und Sonderverlosungen teil – und das ohne zusätzlichen Losbeitrag, darauf weist die Bank hin.


Gewinnsparen ist für viele bereits ein Klassiker, der Spannung und Sparen miteinander verbindet. Und das geht ganz einfach: Von jedem Los in Höhe von fünf Euro werden vier Euro gespart, ein Euro ist der Spieleinsatz für die Lotterie. Es gibt Geldgewinne zwischen 4 Euro und 25000 Euro. Und es finden Zusatz- und Sonderverlosungen mit attraktiven Sachpreisen statt. Doch nicht nur die Gewinnsparer profitieren von den Gewinnsparlosen, denn ein Teil des Spieleinsatzes fließt in gemeinnützige Projekte und Institutionen in ihrer Region durch ihre Volksbank oder Raiffeisenbank vor Ort.

Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN