Bildergalerie Moorfrösche im Osnabrücker Land

Lesergalerie Diese Galerie ist ein Beitrag eines Nutzers von noz.de. Diese stellt nicht unbedingt die Meinung der Redaktion dar.

Moorfrösche waren für mich immer etwas Besonderes. Sie quaken nicht, sie blubbern und die Männchen werden für eine kurze Zeit während der Balz richtig blau.  Mehr Bilder auf meiner Homepage http://www.faszination-fotografie.eu
1/5
Moorfrösche waren für mich immer etwas Besonderes. Sie quaken nicht, sie blubbern und die Männchen werden für eine kurze Zeit während der Balz richtig blau. Mehr Bilder auf meiner Homepage http://www.faszination-fotografie.eu
Die Zeit ist da. Die nächtlichen Temperaturen steigen etwas an und die Balz der Moorfrösche beginnt.   Mehr Bilder auf meiner Homepage http://www.faszination-fotografie.eu
2/5
Die Zeit ist da. Die nächtlichen Temperaturen steigen etwas an und die Balz der Moorfrösche beginnt. Mehr Bilder auf meiner Homepage http://www.faszination-fotografie.eu
Häufig sind sie von Schilfhalmen verdeckt und selten so offen zu sehen.  (Das Bild ist oben und unten wegen des Formates beschnitten)   Mehr Bilder auf meiner Homepage http://www.faszination-fotografie.eu
3/5
Häufig sind sie von Schilfhalmen verdeckt und selten so offen zu sehen. (Das Bild ist oben und unten wegen des Formates beschnitten) Mehr Bilder auf meiner Homepage http://www.faszination-fotografie.eu
Den Frosch einmal in einem anderen Format. Mir gefiel dabei nicht so sehr der Frosch, sondern mehr der in der Ecke auslaufende Halm.  Mehr Bilder auf meiner Homepage http://www.faszination-fotografie.eu
4/5
Den Frosch einmal in einem anderen Format. Mir gefiel dabei nicht so sehr der Frosch, sondern mehr der in der Ecke auslaufende Halm. Mehr Bilder auf meiner Homepage http://www.faszination-fotografie.eu
Es lohnt sich, unsere Moore zu besuchen und Augen und vor allem die Ohren offen zu halten.   Mehr Bilder auf meiner Homepage http://www.faszination-fotografie.eu
5/5
Es lohnt sich, unsere Moore zu besuchen und Augen und vor allem die Ohren offen zu halten. Mehr Bilder auf meiner Homepage http://www.faszination-fotografie.eu
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN