Ein Artikel der Redaktion Neue Osnabrücker ZeitungLogo Neue Osnabrücker Zeitung

Streetbeats-Reihe „Deine Cousine“ im Biergarten der Lagerhalle

Von Tom Bullmann | 28.07.2014, 20:58 Uhr

„Deine Cousine“ war bei „Streetbeats“ zu Gast, einem kleinen Open Air im Biergarten der Osnabrücker Lagerhalle mit einer für sich einnehmenden Sängerin.

Deine Cousine war bei „Streetbeats“ zu Gast. Was sich zunächst höchst rätselhaft anhört, entpuppt sich als kleines Open Air im Biergarten der Lagerhalle mit einer sofort für sich einnehmenden Sängerin, die unter dem Namen Deine Cousine auftritt. Die blonde Hamburgerin hatte ihre Band mitgebracht, um tolle eigene Songs wie „Blondes Gift“ zu schmettern – im wahrsten Sinne des Wortes, denn diese Frau hat eine handfeste Stimme, mit der sie ihre eigenen Texte zupackend intoniert. Mal rau, mal gehaucht, mal ernsthaft, mal gute Laune verbreitend, unter anderem mit einer rockenden Interpretation des Lucilectric -Songs „Weil ich ein Mädchen bin“.

Die Streetbeats-Reihe wird am Freitag, 1. 8. um 20 Uhr mit einem Auftritt von Phil on Sofa und Morina Miconnet fortgesetzt. Eintritt frei.