Ein Artikel der Redaktion

Inflation und Online-Konkurrenz Wie die Osnabrücker Innenstadt mit Geld und Ideen wieder Strahlkraft entwickelt

Von Wilfried Hinrichs | 03.08.2023, 05:05 Uhr 11 Leserkommentare

Die Menschen kehren in die City zurück. Das ist die Nachricht, die das Osnabrücker Stadtmarketing aus den aktuellen Passantenzählungen liest. Die staatlichen Förderprogramme aus der Corona-Zeit wirken offenbar nach. Aber: Die Kunden zieht es eher in die Gastronomie als in die Geschäfte.

Sie möchten weiterlesen?
Wählen Sie eine Option:
Sie sind bereits Digitalabonnent?
Probemonat für 0 €
  • Alle Artikel & Inhalte auf NOZ.de
  • News-App für unterwegs
  • Alle Artikel als Audiobeitrag
Probemonat für 0 €
Monatlich kündbar
Anschließend 14,95 €/Monat
Im Jahresabo sparen
  • Zugriff auf NOZ.de und die News-App
  • ein Jahr zum Vorteilspreis lesen
  • 30 % Rabatt zum Normalpreis
Jetzt Angebot sichern