Ein Artikel der Redaktion

Was stellen wir ins Schaufenster? Osnabrück will eine Marke werden - und die Bürger sollen mithelfen

Von Wilfried Hinrichs | 19.09.2022, 07:07 Uhr

Bundesweit ist Osnabrück ein Niemand. Bei einer Befragung verbanden 81 Prozent der Befragten keine bestimmten Vorstellungen mit Osnabrück. Das muss anders werden, sagt das Stadtmarketing. Denn es gehe um viel.

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!
Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
Sie sind bereits Digitalabonnent? Hier anmelden
Kein Abonnent, aber
Sie möchten weiterlesen?
oder
1 Monat kostenlos testen
  • Alle Artikel & Inhalte auf noz.de
  • News-App für unterwegs
  • Alle Artikel als Audiostream
Kostenlos testen
Monatlich kündbar
Anschließend 9,95 €/Monat